Mit Bleistift und Foto

Wie es das Schicksal manchesmal will kam es im Dezember 2015 zu einem Zusammentreffen mit dem Chefredakeur der hießigen Zeitung. Schnell war man sich einig, dass Hans Pertsch eigentlich zu wenig ausgelastet und außerdem  noch viel zu jung und zu fit ist, um im Ruhestand zu leben.

So ist Hans Pertsch wieder in das Metier zurückgekehrt, in dem er bereits über viele Jahre seines Lebens nebenberuflich unterwegs war. Als Pressefotograf und Geschichtenerzähler. 

Momente der Begegnung

bezahlter Link

Pertschfoto Pirmasens glänzt

 Siegerfoto des Landes Rheinland Pfalz 2013 anlässlich des Rheinland Pfalztages

Als Fotograf bei Staatsoberhäuptern

links 1982 US Präsident Roland Reagan -  rechts 2018 Frank Walter Steinmeier in Bottenbach

Druckversion | Sitemap
© Hans Pertsch